Willkommen zum Online-Shop des KiK-Verbands

Kinder sind unsere Zukunft! Jesus stellt Kinder in die Mitte, und von ihm ist ein Wort überliefert, das uns ermutigt: «Werdet wie die Kinder!» (Matthäus 18,3). Um Kindern in ihrer Vielfalt auch gerecht zu werden, bieten wir vielfältiges und erprobtes Material für Kinder und für die qualifizierte Arbeit mit Kindern an.

Wir freuen uns, wenn Sie davon rege Gebrauch machen, unsere Arbeit unterstützen und uns damit die Möglichkeit bieten, Neues zu entwickeln.

Mehr zum KiK-Verband …

Nur beim KiK-Verband:

Kerze «Kolibri»

Die spezielle Kerze für den Gottesdienst mit Kindern: Zahlreiche Kolibris flattern in verschiedenen Grössen darauf.

Die Kinder lieben Rituale wie eine gestaltete Mitte oder das feierliche Anzünden einer Kerze. Bei Kerzenlicht kommen die Kinder zur Ruhe und werden bereit, Ihren Geschichten zuzuhören.

Artikel-Details

Kiki: Kinder und Kirche

Frisch, farbig und abwechslungsreich richtet sich das Kiki acht Mal pro Jahr mit einem spannenden Thema an Kinder von 6 bis 9 Jahren – werbefrei und ohne Kommerz.

Neu erschienen:
Engel, himmlische Begleiter

Passend zum Herbst:

Regenschirm Mini Colour Changing

Dieser Taschenschirm mit Farbwechsel-Effekt macht auch bei Regenwetter gute Laune. Im trockenen Zustand sind die Tropfen auf dem Schirmdach weiss, bei Nässe werden sie bunt.

Artikel-Details